ReifenDirekt.de

Delticom AG

Beschwerde schreiben

Suche

ReifenDirekt.de
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ReifenDirekt.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ReifenDirekt.de Beschädigte Alufelge

Sehr geehrte Damen und Herren, die unten genannte Bestellung ist am 19. Januar bei mir eingetroffen. Leider gibt es auf einer Felge einen tiefen Einschnitt (siehe beigefügte Bilder). Da ich die Verpackung nicht aufgeschnitten, sondern ausgewickelt habe kann ich ausschließen, dass der Schnitt von mir verursacht wurde. Die Kunststofffolie und die Pappkartons habe ich aufbewahrt. Die Kartonplatten sind unversehrt, nicht eingeschnitten und können gerne vorgezeigt werden (z.B. bei einem Ihrer Vertragspartner). Der Einschnitt hat die Lackierung beschädigt, so dass die Felge nun durch Salz und Feuchtigkeit beschädigt werden wird. Ich bitte Sie um zeitnahe Rückmeldung, wie der Mangel behoben werden kann. Sollte ich keine Rückmeldung erhalten kündige ich Ihnen die Inanspruchnahme des Widerspruchsrechtes und Rückabwicklung der Bestellung an. Ich bin mir sicher, dass Sie eine gute Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ReifenDirekt.de Rückerstattung/ Kunden nummer:

Es geht um Auftrags Nummer: RD51922569 Ich habe es bestellt seit 30.11.2024. Aber nie bekommen trotz mehrmals telefonieren deswegen habe ich mich entschieden neu zu kaufen. Ich habe einen Mail gesendet und erklärt das keine Lieferung bekommen und nach 24 Stunden habe ich einen Mail bekommen das die Lieferung liegt im Lager wieder. Jetzt wollte ich sagen das 148 CHF Rückerstattet wird und zwar schnell wie möglich. Danke für die rasche Antwort.

ReifenDirekt.de Felge beschädigt

Hallo, Eine Felge würde beim Transport beschädigt Die Schachtel mit dem Schrauben war kaputt und hat die Felge beschädigt.

ReifenDirekt.de Reifen verformt

Die 2 gelieferten Sommerreifen haben deutliche Dellen an den Flanken wie von falscher und zu langer Lagerung. Sie sind laut DOT-Nr. schon über 1 1/2 Jahre alt -also nicht neu. Ich behalte sie trotzdem, möchte aber eine deutliche Ermäßigung auf den Kaufpreis -dann würde ich auch weiterhin bei Ihnen Reifen kaufen. Ich hatte schon eine Reklamation verschickt, allerdings ohne Reaktion.

ReifenDirekt.de Stornierung Nr.DR51990850

Hallo. Habe die wahr am 22.12.2013 Wurde die Reifen Von DPD Abgeholt. HABE VON IHNEN NOCH KEINE RÜCKZAHLUNG ERHALTEN UND KEINE ANTWORT ERHALTEN. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN. Habe Telefonisch Kontakt aufgenommen. Und noch immer keine Reaktion. Was ist denn los.Mfg ******.

ReifenDirekt.de Stornierung Auftrag RD52096405

Habe gestern den bereits bezahlten Auftrag storniert. Bisher kam keine Antwort. Die Warteschleife am Telefon heute hab ich nach 90 Minuten abgebrochen. Meine Bankdaten habe ich bereits gestern gesendet. Fast eine Zumutung, niemanden persönlich zu erreichen. Mit der Bitte um zeitnahe Klärung. anbei noch einmal meine IBAN bei vertrauliche Informationen. ****** ******

ReifenDirekt.de Defekter Reifen

Sehr geehrte Damen und Herrn. Ich habe von Ihnen heute meine 2 bestellten Reifen bekommen.Kunden nr:16472610. Auftrags nr:52112780. wollte die Reifen gerade montieren lassen und bekam die Nachricht von der Werkstatt das einer der Reifen an der Außenseite ein Riss hat und kann auch nicht repariert werden.da ich die Reifen unbedingt benötige wünsche ich schnellstmöglich eine Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen

ReifenDirekt.de Bezahlte Ware wurde nie geliefert

Felgen wurden bestellt und bezahlt, jedoch nie geliefert. Reklamation per Mail blieb unbeantwortet

ReifenDirekt.de Reklamation Reifen

Ich habe im Oktober bei Ihnen 4 Reifen gekauft von denen mir am 24.12.aus heiterem Himmel einer platzte!

ReifenDirekt.de Bestellung storniert bis heute kein Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.12.2023 habe ich einen Allwetterreifen bestellt und per Paypal bezahlt. Am 12.12.2023 habe ich den Auftrag storniert. Stornierungsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch hat man keine Chance. Lieferung ist keine erfolgt - ich erwarte die umgehende Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages.

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben