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Reisedienst Gerhart Kaiser GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (13)

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Reisedienst Kaiser Rückzahlung der Reiseanzahlung

Wir haben am 20.01.2020 beim Büro Kreuzfahrtsafari eine Kreuzfahrt für 2 Personen gebucht. Reisetermin war 17.04. 2020, Buchungsnummer: KS 202 094 41, am 03.02.2020 haben wir 2519,30 € Reiseanzahlung an Kreuzfahrtsafari geleistet. Am 19.03.2020 bekamen eine E-Mail von MSC dass die Kreuzfahrt wegen Corona storniert. Daraufhin haben wir vom Reisebüro Kreuzfahrtsafari die Anzahlung der Reise zurück gefordert. Kreuzfahrtsafari hat uns darauf hingewiesen dass Reisedienst Kaiser für die Rückzahlung zuständig ist, da Kaiser der Veranstallter ist. Firma Kaiser hat dieses abgelehnt da sie nichts mit der Reise zu tun haben, ob wohl wir einen Sicherungsschein durch Kreuzfahrtsafari von Reisedienst Kaiser bekommen haben. Jetzt bestreiten beide Unternehmen für die Rückzahlung zuständig zu sein. Für uns sieht das ganze nach Betrug aus.

Reisedienst Kaiser Weigerung der Rückzahlung für stornierte Kreuzfahrt

wir haben im März 2020 über KreuzfahrtSafari eine Kreuzfahrt mit MS Vasco da Gama gebucht und eine Anzahlung geleistet. Am 30.07.20 wurde unsere Reise abgesagt und auf die Bearbeitungsdauer für die Rückerstattung von 150 Tg. hingewiesen. Am 07.12.20 haben wir eine E-Mail von KreuzfahrtSafari erhalten, dass wir uns bezüglich der Erstattung an Sie wenden müssen, da Sie als der Veranstalter für die gebuchte Kreuzfahrt und für die Rückzahlungen zuständig sind ( was der Sicherungsschein auch bestätigt). Leider auf meine E-Mail an Sie von 27.12.20 kam ihrerseits keine Reaktion/Antwort/Hilfestellung. Wir bitten ausdrücklich um Rückzahlung, in anderem Fall werden wir eine Klage gegen Reisedienst Kaiser einreichen.

Reisedienst Kaiser Rückerstattung von unserer Anzahlung unserer Kreuzfahrt am 14.10.20

Wir bekommen unsere Anzahlung für unsere Kreuzfahrt, die am 14.10.20 stattfinden sollte nicht erstattet.901,60€

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