Weigerung der Rückzahlung für stornierte Kreuzfahrt

  • 26 Jan 2021
  • #183084
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wir haben im März 2020 über KreuzfahrtSafari eine Kreuzfahrt mit MS Vasco da Gama gebucht und eine Anzahlung geleistet.
Am 30.07.20 wurde unsere Reise abgesagt und auf die Bearbeitungsdauer für die Rückerstattung von 150 Tg. hingewiesen.
Am 07.12.20 haben wir eine E-Mail von KreuzfahrtSafari erhalten, dass wir uns bezüglich der Erstattung an Sie wenden müssen, da Sie als der Veranstalter für die gebuchte Kreuzfahrt und für die Rückzahlungen zuständig sind ( was der Sicherungsschein auch bestätigt).
Leider auf meine E-Mail an Sie von 27.12.20 kam ihrerseits keine Reaktion/Antwort/Hilfestellung.
Wir bitten ausdrücklich um Rückzahlung, in anderem Fall werden wir eine Klage gegen Reisedienst Kaiser einreichen.

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26-01-2021 um 23:23 Uhr

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Reisedienst Kaiser
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