Reisedienst Kaiser

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Reisedienst Kaiser
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reisedienst Kaiser und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reisedienst Kaiser lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reisedienst Kaiser!


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Reisedienst Kaiser Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Reisedienst Kaiser - Unterbringung bei der Reise Blumenschau in Holland

Das Hotel in Bovenkarspel war ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert. Zu den einzelnen Etagen führten steile, schmale Stiegen, die Mischbatterie in der Dusche war nur mit hohem Kraftaufwand bedienbar und in den ersten Tagen gab es nur heißes Wasser. Nur auf ausdrückliche Nachforderung erhielten wir an unserem mit 8 Personen besetzten Tisch ausreichend Essen serviert. An die Möblierung der Zimmer kann man sich gewöhnen, obwohl sie ca. aus den 1970er Jahren stammt- Dies war unsere erste Reise mit dem Reisedienst Kaiser. Wir sind schwer enttäuscht.

Reisedienst Kaiser - Rückerstattung Anzahlung MSC Kreuzfahrt

Wir haben im Februar 2020 über Kreuzfahrtsafari eine Kreuzfahrt auf der MSC Divina gebucht. Als Reiseveranstalter wurde uns per Sicherungsschein die Reisedienst Kaiser genannt. Im Juli 2020 wurden uns Änderungen der Reisedaten mit kostenloser Stornomöglichkeiten angeboten, was wir auch angenommen haben. Die Bearbeitung des Storno wurde uns mit 150 Tagen nach Reisebeginn angekündigt. Bis heute wurde uns die Anzahlung in Höhe von EUR 1248,80 nicht zurückerstattet und auch sonst ist KEINE Reaktion trotz Einschaltung des Vereins für Konsumenteninformation erfolgt, außer einer kryptischen Sachverhaltsdarstellung von Kreuzfahrtsafari.

Covid-19 Reisedienst Kaiser - Rückzahlung der Reiseanzahlung

Wir haben am 20.01.2020 beim Büro Kreuzfahrtsafari eine Kreuzfahrt für 2 Personen gebucht. Reisetermin war 17.04. 2020, Buchungsnummer: KS 202 094 41, am 03.02.2020 haben wir 2519,30 € Reiseanzahlung an Kreuzfahrtsafari geleistet. Am 19.03.2020 bekamen eine E-Mail von MSC dass die Kreuzfahrt wegen Corona storniert. Daraufhin haben wir vom Reisebüro Kreuzfahrtsafari die Anzahlung der Reise zurück gefordert. Kreuzfahrtsafari hat uns darauf hingewiesen dass Reisedienst Kaiser für die Rückzahlung zuständig ist, da Kaiser der Veranstallter ist. Firma Kaiser hat dieses abgelehnt da sie nichts mit der Reise zu tun haben, ob wohl wir einen Sicherungsschein durch Kreuzfahrtsafari von Reisedienst Kaiser bekommen haben. Jetzt bestreiten beide Unternehmen für die Rückzahlung zuständig zu sein. Für uns sieht das ganze nach Betrug aus.

Covid-19 Reisedienst Kaiser - Weigerung der Rückzahlung für stornierte Kreuzfahrt

wir haben im März 2020 über KreuzfahrtSafari eine Kreuzfahrt mit MS Vasco da Gama gebucht und eine Anzahlung geleistet. Am 30.07.20 wurde unsere Reise abgesagt und auf die Bearbeitungsdauer für die Rückerstattung von 150 Tg. hingewiesen. Am 07.12.20 haben wir eine E-Mail von KreuzfahrtSafari erhalten, dass wir uns bezüglich der Erstattung an Sie wenden müssen, da Sie als der Veranstalter für die gebuchte Kreuzfahrt und für die Rückzahlungen zuständig sind ( was der Sicherungsschein auch bestätigt). Leider auf meine E-Mail an Sie von 27.12.20 kam ihrerseits keine Reaktion/Antwort/Hilfestellung. Wir bitten ausdrücklich um Rückzahlung, in anderem Fall werden wir eine Klage gegen Reisedienst Kaiser einreichen.

Reisedienst Kaiser - Rückerstattung von unserer Anzahlung unserer Kreuzfahrt am 14.10.20

Wir bekommen unsere Anzahlung für unsere Kreuzfahrt, die am 14.10.20 stattfinden sollte nicht erstattet.901,60€

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Warum du eine Reisedienst Kaiser Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reisedienst Kaiser Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Reisedienst Kaiser hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reisedienst Kaiser ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Reisedienst Kaiser Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Reisedienst Kaiser schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Reisedienst Kaiser schreiben


Hier die Adresse für deine Reisedienst Kaiser Reklamation:

Reisedienst Gerhart Kaiser GmbH
Lengenfelder Str. 155
08064 Zwickau
Deutschland

Telefon: (0375) 79 13 92 0
E-mail: info@reisedienstkaiser.de

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