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Reisedienst Gerhart Kaiser GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reisedienst Kaiser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Reisedienst Kaiser Nachrichten werden einfach ignoriert

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjährige Kundin war ich bisher eigentlich immer zufrieden. Allerdings bin ich nunmehr von meiner letzten Reisebetreuung sehr enttäuscht worden, da ich auf meine Schreiben keinerlei Reaktion erhalten habe. Halten Sie es nicht mehr für notwendig, wenigstens zu antworten?

Reisedienst Kaiser Vorgangsnummer V334486

Reise Gardasee-Verona.29.12.2023-01.02.2024.Bfahrt 29.12.2023 ab Zwickau 6.00 Uhr.Sehr großes Durcheinander bei Busverteilung.Abfahrt 6.30 Uhr.ca.18.Uhr angekommen,Koffer ausladen,lange warten,falsches Hotel,Koffer einladen,anderes Hotel nch langer Fahrzeit gesucht.Hotel entsprach nicht der Buchung,statt 4 Sterne 3 Sterne,wurden an einer angrenzenden Ferienwohnung untergebracht,keine Heizung,nur ein Heitzlüfter nach langer Diskusion,Nur Sommerbettwäsche und dünne Decken,für die Reise keine Reisebegleitung,nur Busfahrer und Servicekraft.Keiner konnte uns genaueres mitteilen,Busfahrer und Hotelleitung hielten sich aus allen raus und konnten uns über Mißstaänd keine Auskunft geben.Da die die Urlaubsbuchung nicht nach Vertrag angeboten werden konnte möchten wir innerhalb 14 Tage eine Endschädigung erhalten.(kein Reisegutschein) Sollte dieses nicht erfolgen werden wir uns an unseren Rechtsanwalt wenden.Eine negative Bewertung folgt dann auch im Internet.

Reisedienst Kaiser Vorgangs Nr.321235 Flußkreuzfahrt 03-10.09.23._ Mängelanzeige

Zu Beginn der Reise wurde uns schon eine Liste mit gekürzten Leistungen übergeben. Zur Grachtenfahrt am 4.9.waren wir nicht angemeldet, Wartezeit ca 2 h also Erholungsverlust und Ärger. Am 05.09.zur Grachtenfahrt wurden wir vom Busfahrer abgesetzt weil er nicht wusste wo er uns hinbringen sollte, wir mussten uns also selbst durchfragen. Am 06.09. und 07.09.wurde die Busabholung gestrichen. Am 10.09. Ankunft in Köln geplanter Bustransfähr 09.30. Ohne jegliche Information wurde dann 14.00 Uhr ein Bus gestellt. 4,5 h Ungewissheit und keine Verpflegung. Fazit: schlechte Organisation Erholungsverlust und Ärger. Dieses Schreiben habe ich Ihnen bereits am 14.09.23 zugeschickt. Ohne Rückmeldung. Ich erwarte von Ihnen nach wie vor eine angemessene Entschädigung. Grüße ****** ******

Reisedienst Kaiser Änderung Ort und Hotel

Guten Tag, Es geht um die Reise vom 2.9.-9.9.2023 mit dem Bus nach Porec. Wir sind eine halbe Stunde vor Ankunft informiert worden, das wir in einem anderen Ort und Hotel untergebracht werden. Dieses Hotel hat keinen Pool, was für uns ausschlaggebend war die Reise zu buchen. Es gab zwar einen Innenpool aber ohne Wasser. Ausserdem wollten wir uns in Porec mit Freunden treffen. Wir bitten um eine Gutscheinerstattung in angemessener Höhe. Wir waren mit Kaiser Reisen immer zufrieden und werden es nächstes Jahr nochmal mit Porec versuchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Frank Merseburg

Reisedienst Kaiser Reisecode I-MOLV23 - Reisemangel

Zur Zeit befinden wir uns noch auf der Reise Molvenosee Brenta Dolomiten. Laut Katalog sollte die Reise an den Molvenosee gehen. Wir fuhren jedoch nach Brusago Ins Hotel Monte croce. Das Hotel befindet sich ca. 1 Stunde 45 Minuten entfernt von diesem See. Das Hotel, welches zur Abfahrt noch nicht bekannt war, sollte laut Reisebeschreibung zu einem Spaziergang am Molvenosee einladen . Dies ist auf Grund der Entfernung unmöglich, Durch dieses abseits gelegene Hotel gehen uns täglich 3 Stunden Freizeit durch die Fahrt von und nach dort verloren . Der Zeitplan der Ausflüge kommt somit durcheinander . Dies stellt für uns einen nicht hinzunehmenden Reisemangel dar. Der Busfahrer gibt sich die größte Mühe um alles noch irgendwie hinzubekommen und trägt an der Situation keine Schuld. Daher wenden wir uns an Sie. Wir waren schon mehrfach mit Ihrem Unternehmen auf Urlaubsfahrt und waren immer zufrieden. Deshalb ist die Enttäuschung diesmal groß. Gerne würden wir Ihre Angebote auch weiterhin nutzen. Wir bitten um schnellstmögliche Prüfung und Rückantwort zu einer angemessenen Entschädigung. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ****** ****** Andrea Gesellmann

Reisedienst Kaiser Es ist unfassbar !

Wir hatten am Freitag den 25.8.2023 eine Reise nach Prag gebucht. 6.40 Uhr sollten wir am Abholungs Ort sein Bus kam leider keiner, nach einen Anruf wurde mir gesagt der Bus hätte 10 Minuten Verspätung. Nach weiteren 30 Minuten haben wir das Reisebüro wieder kontaktiert dann wurde uns mitgeteilt der Bus ist schon fast in Reitzenhain. Danach schickte uns das Unternehmen einen Fahrer mit Auto der uns nach Tschechien fuhr. Leider sahen wir keinen Kaiser Reisebus sondern ein Subunternehmer aus Tschechien. Der Bus war einfach schlecht,das Wasser von der Klinanlage tropfte in den Bus.Es gab keine Getränke und keine Snacks. Auf der Rückfahrt wusste der Bus Fahrer nicht wie er von Chemnitz nach Hohenstein Ernstthal fahren soll. Einmal gebucht nie wieder Grottenschlecht.

Reisedienst Kaiser Keine Rückerstattung der Anzahlung

Reisedienst Kaiser stornierte am 4.08.23 eine von uns gebuchte Reise zum Matterhorn, Schweiz. Leider ist auch nach Ablauf der gesetzl. Zahlungsfrist von 14 Tagen unsere Anzahlung in Höhe von 149,19 Euro nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Auf entsprechende e-mails wird nicht reagiert.

Reisedienst Kaiser Anfrage statt Beschwerde wegen weiterer Geldforderungen für Reisepreise (Spritgeld)

Wir fahren dieses Jahr zum 3. Mal mit Kaiser Reisen und werden vor jeder Reise um zusätzliche Spritgelder "erleichtert"; 10,-- Euro für eine Reise ins Riesengebirge, 12,-- Euro für eine Reise nach Kärnten kürzlich im September und heute erhalten wir eine Forderung von 16,-- Euro für die Fahrt zum Flughafen München am 16. Oktober (inkl. Rückfahrt am 23.10.) Jedes Schreiben lautete gleichermaßen, wir wissen wohl von erhöhten Spritpreisen; Hat sich die Firma reiflich überlegt, ob die erneute Forderung von 16,-- Euro rechtmäßig ist, zumal der Bus stets voll ausgelastet ist? Außerdem wäre für den Urlaubstag in Hinterkrems am 11. September (Busausfall am 10.09.) eigentlich auch eine Entschädigung angebracht in irgend einer Form.- Übertlegen Sie mal und entscheiden zugunsten Ihrer Fahrgäste.! Wir erhielten innerhalb 2 Tagen eine Reisebestätigung! Mit freundlichen Grüßen

Reisedienst Kaiser Unterbringung bei der Reise Blumenschau in Holland

Das Hotel in Bovenkarspel war ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert. Zu den einzelnen Etagen führten steile, schmale Stiegen, die Mischbatterie in der Dusche war nur mit hohem Kraftaufwand bedienbar und in den ersten Tagen gab es nur heißes Wasser. Nur auf ausdrückliche Nachforderung erhielten wir an unserem mit 8 Personen besetzten Tisch ausreichend Essen serviert. An die Möblierung der Zimmer kann man sich gewöhnen, obwohl sie ca. aus den 1970er Jahren stammt- Dies war unsere erste Reise mit dem Reisedienst Kaiser. Wir sind schwer enttäuscht.

Reisedienst Kaiser Rückerstattung Anzahlung MSC Kreuzfahrt

Wir haben im Februar 2020 über Kreuzfahrtsafari eine Kreuzfahrt auf der MSC Divina gebucht. Als Reiseveranstalter wurde uns per Sicherungsschein die Reisedienst Kaiser genannt. Im Juli 2020 wurden uns Änderungen der Reisedaten mit kostenloser Stornomöglichkeiten angeboten, was wir auch angenommen haben. Die Bearbeitung des Storno wurde uns mit 150 Tagen nach Reisebeginn angekündigt. Bis heute wurde uns die Anzahlung in Höhe von EUR 1248,80 nicht zurückerstattet und auch sonst ist KEINE Reaktion trotz Einschaltung des Vereins für Konsumenteninformation erfolgt, außer einer kryptischen Sachverhaltsdarstellung von Kreuzfahrtsafari.

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