Rückerstattung von unserer Anzahlung unserer Kreuzfahrt am 14.10.20

  • 19 Jan 2021
  • #179731
  • 207
Anzeige

Wir bekommen unsere Anzahlung für unsere Kreuzfahrt, die am 14.10.20 stattfinden sollte nicht erstattet.901,60€

Teilen

19-01-2021 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reisedienst Kaiser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Reisedienst Kaiser
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Reisedienst Kaiser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.