Relaxdays

Relaxdays GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Relaxdays
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Relaxdays. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Relaxdays Doppelzhlung

Meine Rechnung vom 23. 2 wurde einmal von Amazon und einmal von mir. Hab tel. zugesichert bekommen, das der Betrag von 21,79 zurück kommt. Nichts ist passiert.Kndnr 11582823 Beleg Nr. 2022_30538936

Relaxdays Verzogener Bilderrahmen reklamiert, keine Antwort von Relaxdays

Mein Bestellter Bilderrahmen Collage kam total verzogen, mit einer so schlechten Qualität bei mir an. Ich reklamierte den Bilderrahmen mehrmals per Mail, doch KEINE Reaktion von Relaxday. Bis heute habe ich keine Antwort von Relaxdays erhalten. Egal wie ich den Bilderrahmen aufhänge, die diagonalen Seiten stehen so massiv von der Wand ab, dass es alles andere als schön aussieht. Auch an den Kanten, der Rahmen, steht überall noch überschüssiges Kunststoff ab. Natürlich kann man nicht das beste für diesen Preis erwarten aber dieser Bilderrahmen ist nicht mal diesen Preis Wert.

Relaxdays Unbrauchbarer Service Katastrophe

Schon über 10 Emails verfasst und ich erhalte keinerlei Rückmeldung! Ich habe einen blöden Tisch bestellt der beschäftigt ankam den ich aber vollständig zahlen musste natürlich! Als Entschädigung bekomme ich nicht mal einen Kundenservice hier werde ich nie wieder bestellen und allen meinen Freunden und Verwandten davon berichten! Selbst der Service bei KIK ist 1000x besser als hier.

Relaxdays Abgebrochene Schieferplatten

= Meine Kundennummer 11134011 ******@web.de Habe eine Reklamtion u möchte von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. Da manche Schieferplatten abgebrochene Ecken haben u ich sie so nicht verschenken konnte. Habe mich gleich bei ihnen gemeldet aber es hiess ich solle bei Amazon machen Habe aber bei ihnen direkt bestellt u daraufhin mehrmals geschrieben aber keine Rückantwort mehr erhalten. Da es defekt ist muss ich keine Rücksendung tragen u warre auf einen Rücksendeschein oder wenigstens eine weitere Antwort! Wenn sie wieder nicht reagieren werde ich durch negative Bewertungen usw. Reagieren da dies nicht die Feine Art ist Mfg ******!

Relaxdays Reklamation Schreibtisch Materialmix

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Zusammenbau des Schreibtisches habe ich gesehen, dass die Schreibtischplatte nach unten gewölbt/gebogen ist (offensichtlich wurde das Produkt falsch gelagert). Daher lässt sich die linke Schublade nicht schließen. Ich bitte um kostenlose Zustellung einer geraden Schreibtischplatte, mit der Bitte um Information und freundliche Grüße ****** ******

Relaxdays Beschädigte/Fehlerhafte Artikel

Mail vom 08.04.2021 an Ihr Unternehmen Mail vom 12.04.2021 an Ihr Unternehmen Inhalt der Mails: genaue Beschreibung der Produkte, inklusive Fotos. Bis heute habe ich immer noch keine Antwort bzw. Ersatzprodukte von Ihnen erhalten.

Relaxdays Beanstandung Digitale Taschenwaage

Wie Ihnen bereits über die Kontaktaufnahme Ihres Portals mitgeteilt, beanstande ich die am 7.07.2020 gekaufte Digitale Taschenwaage. Beanstandungsgrung: keine Funktion auch nach Batteriewechsel

Relaxdays Kartenmischer hat unvollständiges Batteriefach

Hallo, im Batteriefach des Kartenmischers Art.-Nr. 10023480, vier Decks "Leder", fehlen jeweils einmal die Kontaktfeder und einmal das Kontaktblech.

Relaxdays TISCH DEFEKT GELIEFERT

Die Ware (BEITISCH) ausgepackt,und der Tisch war defekt.Ich habe sofort Fotos gemacht und sende ihnen diese.Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort von Ihnen erhalte. MIT freundlichen Grüßen ****** ******

Relaxdays Falsches Produkt geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt versuche ich es mal mit dem Beschwerdeformular, da auf meine bisher 5 emails an Sie, mein Problem nicht gelöst wurde. Auf die beiden letzten email haben Sie leider gar nicht reagiert. Aus dem bisherigen Schriftverkehr ist ersichtlich, um welchen Sachverhalt es sich handelt. Ich bitte nochmals höflichst um Überweisung der mir zustehenden 8,-- Euro auf mein Konto IBAN DE53 7007 0024 0121 5706 00, BIC DEUTDEDBMUC. Nochmals zum besseren Verständnis, es handelt sich nicht um einen Preisnachlaß, sondern Sie haben mir das falsche Produkt geliefert, welches 8,-- Euro weniger kostet. Vielen Dank für die baldige Erledigung.

Problem mit Relaxdays?

Beschwerde schreiben