Sehr geehrte Damen und Herren,
jeweils vor 14 Tagen bzw. einer Woche ( Stand heute 23.03.2023 ) habe ich Ihnen eine Reklamtion per E-Mail gesendet. leider erfolgte Ihrerseits bis jetzt keine Reaktion. Wir haben über Kaufland bei Ihnen das Kojenbett "Lina " Artikel EB2984117 gekauft. leider mussten wir bei Anlieferung einen Transportschaden feststellen. Die Rückwand ( Bauteil Nr. 2 in weiß ) ist stark beschädigt. bitte liefern Sie uns umgehend Ersatz. gerne können Sie mich auch telefonisch erreichen unter Tel 0177-5028038 .
Danke
Mit freundlichen Grüßen
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24-03-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relita weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2023 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Relita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 12:22 Uhr
Bis jetzt wurde die Reklamation nur aufgenommen. Wir warten nach wie vor auf die Versendung des reklamierten Teils
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 12:02 Uhr
Bis jetzt ist keine Ersatzlieferung erfolgt
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 19:56 Uhr
Bisher ist keine Austauschlieferung erfolgt
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 15:15 Uhr
Bis jetzt ist KEINE Austauschlieferung erfolgt
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 15:39 Uhr
es ist noch keine Ersatzlieferung erfolgt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht sehr gut
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