Falsche Behauptung zu offener Verbindlichkeit

  • 18 Mai 2024
  • #601208
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Unternehmen behauptet, dass ich bei Ihnen offene Verbindlichkeiten habe und deshalb ist es mir aktuell nicht möglich Sofort-Überweisungen mit Klarna zu tätigen, bis ich mit Ihrem Unternehmen den Sachverhalt geklärt habe. Die Transaktionsdetails habe ich bei den vertraulichen Daten hinterlegt. Ich habe jedoch keine offene Verbindlichkeiten und jede getätigte Überweisung wurde von meinen Konto abgebucht.
Leider haben Sie mein Konto gesperrt und im Kundenchat werde ich lediglich darauf hingewiesen, dass ich gegen Ihre Richtlinien verstoßen habe. Bisher dachte ich, alles ist ein Missverständnis, was sich aufklären lässt. Leider ist Ihr Kundenservice nicht daran interessiert gewesen, den Sachverhalt aufzuklären und gab mir lediglich die Auskunft, ich soll mit einen neuen Anbieter suchen. Das ist definitiv kein Kundenservice, wie man ihn von einem Unternehmen wie ihrem erwartet. Ich bitte trotzdem nochmals höfflich um Klärung, warum gegenüber Dritten behauptet wird, dass ich Ihrem Unternehmen Geld schulde? Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, was es mit dieser Transaktion auf sich hat. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mit ausdrücklich vor, hoffe jedoch wenigstens dieses Problem aufzuklären. Das Sie kein Interesse an einem Zuverlässigen Kunden haben, hat mir Ihr Kundenservice bereits deutlich zu verstehen gegeben.

Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

Ärger mit Remitly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Remitly
Zufriedenheitsindex: 43.3/100

Problem mit Remitly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.