Rückerstattung

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523484
  • 152
Anzeige

Hallo habe am 24.07. 2023 zwei Überweisungen getätig, die aber beide storniert wurden. Und jetzt warte ich auf die Rückerstattung. Referenznummer 455RT136635049, Referenznummer 455RT132173032. Es kann doch nicht sein, dass ich auf die Rückerstattung 10 Tage warten muss. Mein Name Roland ******, Theodor-Heuss-Weg 16 in 89160 Dornstadt. Meine E-Mail lautet. ******@arcor.de. Bitte um eine schnelle Rückantwort. Sie können mich auch telefonisch erreichen unter der Nr. 0162/4241465

Mfg R. ******

Teilen

01-08-2023 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Remitly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 18:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Jeder sagt etwas anderes.

2
Remitly
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Remitly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.