Reklamation

  • 05 Okt 2022
  • #424878
  • 102
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Hallo,
Ich hab am 15.09.22 ein Betrag von 1000euro nach Burundi überwiesen. Am 17 bestätigt Remitly dass das Geld ankommen ist. Aber bisher das Geld ist noch nicht auf dem Konto der Empfänger sowie bei Bank BCB .
Ich habe der Bank leiter im Burundi kontaktiert, er sagt das Geld ist nicht gekommen . Er hat viel kontroll und die System geprüft, ganz nicht von Remitly ist gekommen .
Ich habe immer nach Burundi auf dem gleich Konto durch AZIMO geschickt gab keine Probleme. Aber AZIMO ist zu und hat Remitly empfohlen.

Ich habe diese Problem an Ihr Mitarbeiter online mitgeteilt seit 18.09.22 bis jetzt niemand hat gesagt was geschehen ist und bis wann kriege ich mein Geld zurück.
Steht auf ihr homepage alle Garantie über ihr Transaktion. BITTE stornieren Sie die Überweisung und mein Geld zurückzahlen ansonsten werde ich mein Anwalt einschalten.
Anbei : Überweisung Reference , Info über der Empfänger .

Vielen Dank für Verständnis.
Pierre ******
Schulhofstrasse 03 usingen
******@gmail.com
17.02.81

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