Die Transaktion wurde von Remitly storniert, aber das Geld wurde von meinem Konto abgebucht

  • 08 Apr 2024
  • #596011
  • 29
Anzeige

Ich habe am 04.04.2024 versucht, Geld zu überweisen, aber leider wurde meine Transaktion von Remitly storniert, was passieren kann, das ist nicht das, was mich stört. Aber was dann passierte, ist einfach unverständlich. Erstens bekam ich die Rückmeldung, dass das Geld nicht von meinem Konto abgebucht wurde, aber laut Kontoauszug wurde es abgebucht, sogar innerhalb von ein paar Minuten. Wurde Schließlich festgestellt,dass das Geld doch abgebucht wurde und die Rückerstattung 7-10 Tage dauern würde, bitte was?!?! Und der Kundenservice hier ist überhaupt keine Hilfe. Also bitte überweisen Sie mir mein Geld schnellst möglich, und nicht in 7-10 Tagen.

Teilen

08-04-2024 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Remitly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Remitly
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Remitly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.