Umsatz Reklamation

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514193
  • 113
Anzeige

Bei mir wurde über mein Banking an meinem Mobiltelefon am 12.04.2023 illegalerweise zugegriffen und ein Betrag von 736€ abgebucht. Jemand hat sich Zugang zu meinen Kontodaten verschafft und den Betrag abgebucht.
Gibt es die Möglichkeit den Umsatz zu reklamieren?

Teilen

11-07-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Remitly weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Remitly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 07:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gab keinen

3
Remitly
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Remitly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.