Auslieferung Twingo electric

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443104
  • 122
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 15.03.2022 einen Twingo electric bestellt. Damalige Aussage zur Lieferzeit: ca . 4 Monate. Das sich die Produktion auf Grund des Krieges verzögern würde, war uns schnell klar. Es wurde dann ein Termin vom Renault Kundendienst mitgeteilt. Die Auslieferung war für die 41 KW angekündigt. Dieser Termin wurde nicht eingehalten, genauso wie alle anderen darauf folgenden. Der Twingo wurde bereits am 19.09.2022 in Slowenien fertiggestellt. Dort steht er nun seit 10 Wochen, ohne das mir irgend jemand sagen kann, wann der Wagen nach Deutschland kommt. Der Händler bekommt auch nur immer neue Liefertermin, die nicht eingehalten werden. Der Kundenservice von Renault sagte mir, dass es wohl niemand geben würde der mir Auskunft geben könne, wann ich mein Auto bekomme. Emails direkt an Renault (nicht an den Kundenservice) werden erst garnicht beantwortet

Teilen

Ärger mit Renault Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 20:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Auto wurde zwischenzeitig geliefert, ohne dass sich Rensult bei mir gemeldet hat.

1
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.