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Bewertungen & Erfahrungen (47)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Renault Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Dez 2022

Man bekommt nur 8 Ziffern als Code und wohin diese gehören kann man nur ahnen. Als man mich anrief habe ich das bemängelt und das erklärt auch warum viele Sparer nicht an ihr Konto können. Man versprach den "Codebrief" besser zu erläutern. Bei mir hat die Entsperrung geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

05 Nov 2022

Keinerlei entgegenkommen, fadenscheinige Ausreden, werde meine zwei Fahrzeuge von Renault verkaufen, sollen sich andere mit dem Konzern rumschlagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Okt 2022

Problem wurde gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

17 Sep 2022

Der Service war schon besser!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

26 Jul 2022

Keine Kulanz , ein defektes Getriebe mit 60km kann nur mit einem versteckten Material Mangel begründbar sein. Damit scheidet Renault für zukünftige Fahrzeugkäufe aus .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Der unseriöste ******ändler, den ich je traf

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Renault hat überhaupt kein Interesse an der Kundenzufriedenheit. Es gab nicht einen konstruktiven Vorschlag, keinen Versuch, das Problem zu lösen. Stattdessen wurde dem Betrug seitens des Autohauses Vorschub geleistet. Im Rahmen dieser juristischen Aussichtslosigkeit, gegen die Konzernlügen anzugehen, haben wir das unbrauchbare Neufahrzeug nach sieben Monaten mit fast 20% Verlust verkauft. In meinen Augen stellt dies keine Lösung dar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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