Problem mit Renault Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Renault Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Dez 2022
Man bekommt nur 8 Ziffern als Code und wohin diese gehören kann man nur ahnen. Als man mich anrief habe ich das bemängelt und das erklärt auch warum viele Sparer nicht an ihr Konto können. Man versprach den "Codebrief" besser zu erläutern. Bei mir hat die Entsperrung geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2022
Keinerlei entgegenkommen, fadenscheinige Ausreden, werde meine zwei Fahrzeuge von Renault verkaufen, sollen sich andere mit dem Konzern rumschlagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2022
Der Service war schon besser!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2022
Keine Kulanz , ein defektes Getriebe mit 60km kann nur mit einem versteckten Material Mangel begründbar sein. Damit scheidet Renault für zukünftige Fahrzeugkäufe aus .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Der unseriöste ******ändler, den ich je traf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Renault hat überhaupt kein Interesse an der Kundenzufriedenheit. Es gab nicht einen konstruktiven Vorschlag, keinen Versuch, das Problem zu lösen. Stattdessen wurde dem Betrug seitens des Autohauses Vorschub geleistet. Im Rahmen dieser juristischen Aussichtslosigkeit, gegen die Konzernlügen anzugehen, haben wir das unbrauchbare Neufahrzeug nach sieben Monaten mit fast 20% Verlust verkauft. In meinen Augen stellt dies keine Lösung dar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA