Problem mit Renault Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Renault Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Nicht in Ordnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Einfach nur schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2023
Keine Antwort... Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Nicht Kompromiß bereit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Problem behoben
15 Jun 2023
Viel zu lange und unendlich vielen Telefonaten zu einer Lösung gefunden.Bei einem Herstellerfehler kann ich nicht für die Reparaturkosten aufkommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2023
Problem behoben
03 Mai 2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich und scheint alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Leider kann der Service das Ersatzteilproblem auch nicht lösen, sondern ist ebenfalls auf die Verfügbarkeit im Lager angewiesen. Hier ist Renault als Unternehmen gefordert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Von Renault selbst hatte ich etwas mehr Einfühlungsvermögen erwartet. Von den 2 Autohäusern Autowelt Stralsund und Güstrow bin ich restlos bedient.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2023
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Schlichweg ungenügend. Wenn man sich mit den ersten vorformulierten "Pseudo-Antworten" nicht zufrieden gibt, wird offenbar auf weitere Nachfragen/Beschwerden einfach nicht mehr geantwortet. Ich kann nicht sagen, ob das jetzt ein Einzelfall ist, es eventuell an nur an einer bestimmten Sachbearbeiterin liegt, oder ob es sich um ein generelles Verhalten des Konzerns handelt. Sollte ich in den verschiedenen Foren, in welchen ich mein Problem geschildert und bereits sehr viele Antworten erhalten habe, von mehreren solchen Fällen mit der gleichen Verhaltensweise erfahren, werde ich den Kontakt zu Renault abbrechen, meine Dacias verkaufen und entsprechende Kommentare in den jeweiligen Foren hinterlassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Kulanz gleich null
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Absolut unauszureichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Erst nachdem ich den Vorstandsvorsitzenden angeschrieben hatte, kam endlich Bewegung in die Sache. Ich finde dies ist kein Ruhmesblatt. Dass die Klärung eines von der Firma verursachten Problems über ein Vierteljahr benötigte, ist wahrlich kein Ablauf, der den Begriff "Service" verdient.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
Finde es nicht schön, das man dafür bezahlen muss, um eine Antwort zu erhalten bzw. das sich drum gekümmert wird. Ansonsten freundlicher Kontakt in schriftlicher Form
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Problem behoben
28 Dez 2022
Es gibt nichts zu verbessern
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Das Auto wurde zwischenzeitig geliefert, ohne dass sich Rensult bei mir gemeldet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN