Renault Deutschland

Renault Deutschland AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben

Renault Deutschland
Bewertungen & Erfahrungen (47)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Renault Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Nicht in Ordnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2023

Einfach nur schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2023

Keine Antwort... Frechheit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2023

Nicht Kompromiß bereit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2023

Unbeholfen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2023

Viel zu lange und unendlich vielen Telefonaten zu einer Lösung gefunden.Bei einem Herstellerfehler kann ich nicht für die Reparaturkosten aufkommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jun 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2023

Der Kundenservice ist sehr freundlich und scheint alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Leider kann der Service das Ersatzteilproblem auch nicht lösen, sondern ist ebenfalls auf die Verfügbarkeit im Lager angewiesen. Hier ist Renault als Unternehmen gefordert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2023

Von Renault selbst hatte ich etwas mehr Einfühlungsvermögen erwartet. Von den 2 Autohäusern Autowelt Stralsund und Güstrow bin ich restlos bedient.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2023

Unmöglich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2023

Schlichweg ungenügend. Wenn man sich mit den ersten vorformulierten "Pseudo-Antworten" nicht zufrieden gibt, wird offenbar auf weitere Nachfragen/Beschwerden einfach nicht mehr geantwortet. Ich kann nicht sagen, ob das jetzt ein Einzelfall ist, es eventuell an nur an einer bestimmten Sachbearbeiterin liegt, oder ob es sich um ein generelles Verhalten des Konzerns handelt. Sollte ich in den verschiedenen Foren, in welchen ich mein Problem geschildert und bereits sehr viele Antworten erhalten habe, von mehreren solchen Fällen mit der gleichen Verhaltensweise erfahren, werde ich den Kontakt zu Renault abbrechen, meine Dacias verkaufen und entsprechende Kommentare in den jeweiligen Foren hinterlassen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2023

Kulanz gleich null

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Absolut unauszureichend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2023

Nicht hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2023

Erst nachdem ich den Vorstandsvorsitzenden angeschrieben hatte, kam endlich Bewegung in die Sache. Ich finde dies ist kein Ruhmesblatt. Dass die Klärung eines von der Firma verursachten Problems über ein Vierteljahr benötigte, ist wahrlich kein Ablauf, der den Begriff "Service" verdient.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2023

Finde es nicht schön, das man dafür bezahlen muss, um eine Antwort zu erhalten bzw. das sich drum gekümmert wird. Ansonsten freundlicher Kontakt in schriftlicher Form

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2023

bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2022

Es gibt nichts zu verbessern

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Das Auto wurde zwischenzeitig geliefert, ohne dass sich Rensult bei mir gemeldet hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen