Am 08.05.23 wurde mir mitgeteilt,daß man mir einen Wekstattgutschein in Höhe von 30,00Euro zugesagt hat.Dies hat mir Frau Schulze-Seulen telefonisch als auch schriftlich (E-Mail) zugesagt.Vorgangsnummer:4-16700340.Ich bin mit dem Kundenservice von Renault schwer enttäuscht! Ich fordere Sie hiermit auf, unverzüglich auf meine Beschwerde zu reagieren.Ach wenn ich 80 Jahre bin habe ich keine Gedächnislücken und bin auch nicht dement. W.R.******
Teilen
Ärger mit Renault Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 15:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Viel zu lange und unendlich vielen Telefonaten zu einer Lösung gefunden.Bei einem Herstellerfehler kann ich nicht für die Reparaturkosten aufkommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.