Schlechter Service, Teile tauschen ohne zu wissen ob diese Defekt sind

  • 15 Mär 2024
  • #591466
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Kostenvoranschlagfreigabe bis 200 € dann bis 500 € weil der Fehler nicht identifiziert werden kann. 9 Tage warten bis Angebot vorliegt (welches wie aus Excel kreiert aussieht) ...ohne Logos der RRG etc. , wobei man sich nicht sicher ist, ob dies die Ursache des Problems ist. Kunde soll Freigabe der Reparatur von 1260 € zahlen. Falls das nicht der Fehler war, müsste weiter geguckt werden, trotzdem muss der Kunde hat die sehr hohe Rechnung zu zahlen. Wieso kann man den Fehler nicht eindeutig ausmachen? Kennt ihr eure Autos etwa nicht? Im übrigen wurde kein Leihwagen angeboten, obwohl ich das Auto in St. Augustin gekauft habe (bar) und teure Rechnung(en) von über 4000€ zahlen musste.

Zuerst war es angeblich die Benzinpumpe am Tank (Angebot von 1160 €)
Dann die Hochdruckpumpe (Angebot 1260 €) ohne es zu 100% zu wissen...

Gewiss ist, das ich das letzte mal bei Ihnen gewesen bin, wenn ich keine adäquate Aussage zum Fehler des Autos erhalte. bzw. auf den Sachverhalt ihrerseits nicht eingegangen wird.

Ein genervter Kunde

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15-03-2024 um 14:27 Uhr

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Renault Deutschland
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