Am Do. 15.06.2023 wurde der ZOE auf unserem Privatparkplatz abgestellt. Als meine Ehefrau es am Sa.17.06. früh starten wollte, blockierte die Lenkungsverriegelung. Daraufhin wurde der ADC informiert, der den Defekt nicht beheben konnte. Am 19.06. wurde das Fahrzeug zur Vertagswerkstatt geschleppt., die den defkten UCH wechselte. Es ist nicht nachvollziehbar warum der UCH ohne äußere Einwirkung defekt wurde. Die Werksgarantie sei leider abgelaufen wie die Renaultwerkstätte unter Überreichung der Reparaturrechnung über 1031,14 € mitteilte. Weiterhin ist mit 242,50 € angegebene Arbeitsumfang laut Internetrecherche ebenso nicht nachvollziehbar wie der UHC-Gerätepreis von 624,00 (jeweils Netto).
Beim Kundendienst am 02.06. wenige Tage vor dem Schadensereignis wurden ausweislich der Wartungsdiagnose am Fahrzeug keinerlei Defekte/Auffälligkeiten festgestellt.
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23-06-2023 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 18:25 Uhr
Ich habe bislang noch keine Resonanz bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 21:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe die Zusage dass die Hälfte der Kosten übernommen wird aber die beteiligte Werkstatt sind Pfuscher
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