Gleich Problem nach erfolgloser Reparatur

  • 21 Aug 2022
  • #410091
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund eines Rohrbruchs, der auf ein Problem mit meiner Gasheizung zurückgeführt werden kann, habe ich heute (21.08.2021) Ihre Nummer angerufen, um einen Notdienst anzufordern.

Der Klempner, den Sie mir geschickt haben, hat erfolglos versucht, das Rohr zu reparieren, und hat nur kurz die Heizung überprüft, ohne etwas zu tun.

Trotz seiner nachlässig Arbeit, die ich mit ihm bemängelte, hat der Klempner mir 300 Euro in Rechnung gestellt, die er sofort zahlen wollte.

Das Ergebnis ist, dass ich viel Geld für eine nicht erbrachte Leistung bezahlt habe, daher möchte ich eine Rückerstattung beantragen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

21-08-2022 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renner GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Renner GmbH
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Renner GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.