Nach getaner Arbeit, am Freitag,den 22.07.2022 ca 19 Uhr 30 wollte Ihr Mitarbeiter uns eine Rechnung ausstellen da wir bar bezahlt haben.
Leider hatte er mit seinem Handy keinen Empfang und versicherte uns Zuhause sofort eine Rechnung über die Barzahlung und geleistete Arbeit zu schicken.
Auf der Rechnung die wir bekamen steht:
Den Rechnungsbetrag sofort zu überweisen, nichts aber von Barzahlungen über die 1093,61€
Wir möchten Sie Bitten zu kontrollieren ob die Barzahlung bei Ihnen eingegangen ist?
Teilen
23-07-2022 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renner GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 23:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr gut, wenn es nötig wäre immer wieder!
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.