RENO

KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG

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RENO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit RENO zu lösen

4.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 214

Antwortquote

4.2%

Verbraucherempfehlung

5.9%

Lösungsquote

6%

Kundenservice Note

0/10

RENO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit RENO zu lösen

RENO Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich RENO bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reklamation von Schuhen ohne Kassenzettel

Schuhe bei Reno gekauft 2023, nie getragen, jetzt Druckstelle im Schuh festgestellt ,reklamieren in Filiale geht nicht


Winter Stiefel Ende November Gekauft Schuhsole ging komplett ab

Hallo, Ich würde gerne die Schuhe bzw. Stiefel die ich Ende November gekauft habe Reklamieren und mein Geld wieder bekommen. Die Schuhsohle ist angegangen. Ich kann ihnen auch gerne Bilder schicken. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Reklamation Schuhe

Sehr geehrte Damen / Herren, bei meinen im März 2022 gekauften Schuhen, brechen bei beiden Schuhen die Sohlen. Da unsere Filiale in 06886 Wittenberg im letzten Jahr geschlossen wurde, bitte ich Sie hiermit den Reklamtionsfall zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Schuhe gekauft, 1 mal getragen bis ins Krankenhaus. Leider ist mein mann im Dezember verstorben.

Leider konnte mein mann die Schuhe nur 1 mal 10 Minuten tragen auf den weg ins Krankenhaus. Wo er leider am 28.12.2023 verstorben ist. Bitte um Gutschrift bzw. Rücksendeschein. . mfg


Neue Schuhe waren zerrissen

,Hallo Ich lebe in Israel. Vor ein paar Jahren war ich in Deutschland und habe Schuhe gekauft. Gestern habe ich sie zum ersten Mal getragen und sie waren völlig zerrissen. Ich habe Bilder und einen Scheck (im Anhang). Was empfehlen Sie? VIELEN DANK,


Sohle von Bama Schuh

Bei Reno Osnabrück im Sommerschuh gekauft jetzt löst sich komplette Sohle ,Schuster kann diese Art nicht kleben soll mich am Hersteller wenden ein Schuh von Bama.


Schuhsohle löst sich auf

Nachdem ich meinem Mann ein Paar Halbschuhe von Bama geschenkt habe, löst sichnun nach kurzer Zeit die Sohle auf und bröckelt wie kleine Kohlenstücke weg. Was können wir tun?


Schuhsohle löst sich nach 1 Woche tragen

Guten Tag, ich habe im März 2023 bei unserem Reno Händler vor Ort in 37269 Eschwege ein Paar Bama Winterstiefel gekauft. Diese lagen den Sommer über im Karton im Schrank und letzte Woche habe ich sie nun zum ersten Mal genutzt. Gestern bekam ich rechts einen nassen Fuß. Bei der Prüfung sah ich, dass sich die Sohle komplett vom Schuh gelöst hat auf der kompletten Fläche der Ferse. Das kann doch nicht sein nach 1 Woche Benutzung! Ich arbeite im Büro im Autohaus, also keine Belastung für die Schuhe etc. Leider ist der Händler hier nicht mehr existent, die Filiale hat geschlossen. Besteht die Möglichkeit, das sie, da sie ja die Zentrale sind mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen können? Ich kann gerne Bilder der Schuhe per Mail senden wenn Sie mir eine Adresse geben. Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Absätze von Schuhe abgefallen

Guten Tag lieber Kundenservice, im November 2022 kaufte ich in einen Ihrer Schuhläden ein paar Sandalen, welches ich dann im Sommer 2024 das erste Mal nutzte. Im Juli jedoch, fiel zunächst erst bei dem einen Schuh der Absatz ab und wenige Tage später beim anderen. (Das Foto im Anhang habe ich am 30.7.23 gemacht.) Bis zu diesem Zeitpunkt, trug ich die Schuhe gerade einmal 2 Monate. Aus diesem Grund, wende ich mich an Sie und bitte um Ihre Hilfe/ Unterstützung. Ich danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Bemühungen und zeitnahe Bearbeitung meines Problems. Über eine Antwort, freue ich mich sehr. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, E. ******


Sohle löst sich ab

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 18.10.2022 ein paar Bama Stiefeletten gekauft. Im Renogeschäft in Leinefelde. Leider ist die Filiale geschlossen. Deshalb wende ich mich direkt an Sie. Bei den Schuhen löst sich die Sohle ab. Ich bekomme nasse Füße. Wie können wir das Problem lösen. Gern höre ich von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** TEL: ******


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Kontaktdaten

KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG
An der Autobahn 15, Gewerbegebiet Gailhof
30900 Wedemark
Deutschland

Webseite
https://www.reno.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei RENO beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei RENO einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von RENO zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von RENO einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an RENO senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend RENO um Stellungnahme.

Wie kann ich RENO telefonisch erreichen?

Du kannst RENO telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)5130 378-0

Wie kann ich den Kundenservice von RENO per E-mail erreichen?

Du kannst RENO eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kienast-schuhe.de

Wie lautet die Adresse von RENO um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von RENO telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG
An der Autobahn 15, Gewerbegebiet Gailhof
30900 Wedemark
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist RENO bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 214 öffentliche Beschwerden über RENO verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von RENO wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 6% sowie eine Antwortquote von 4.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 4.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von RENO hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.