Ich habe die Sneaker 10/22 in einer Renofiliale in Nordhausen(ca 2h Fahrt) gekauft. Seit ca 4 Wochen trage ich sie nun. Heute habe ich gesehen, dass an der Seite der Stoff kaputt geht. Kann ich die Schuhe in einer Filiale in meiner Nähe reklamieren?
Teilen
04-03-2023 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 13:25 Uhr
Ich habe meine Schuhe am 8.3.23 verschickt, aber keine weiteren Infos zum weiteren Werdegang erhalten.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 16:00 Uhr
Meine Schuhe sind weiterhin weg und Geld hab ich auch nicht bekommen. Kontakt wurde nicht aufgenommen.
Was soll das?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 16:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice gab es nicht. Schuhe auf Anweisung verschickt, Schuhe weg Geld weg.
Fühle mich auch durch Reklamation24 im Stich gelassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.