Reklamationsbearbeitung in Vollendung

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438137
  • 142
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meine Frau kaufte unserer Enkelin ein paar Ki Teens 108203301340 wo sich nach einiger Zeit die Sohle löste . Unsere Enkelin zeigte den Eltern den Zustand der Schuhe und wir verständigten uns diese in jener Reno Fil. zu reklamieren, was wir aus am 12.11. in den Vormittagsstunden taten.
Was jedoch wir nicht einschätzen konnten, war Personal was sich gegenüber meiner Frau nicht akzeptabel verhalten hat. Schnippich, Überheblich, Fachlich unqualifiziert und aus Handelssicht rechtlich nicht geschult.
Meine Frau war nach dem kurzen Gespräch so neben der Spur, sie wollte den Laden nur noch verlassen.
Ich selber habe den den defekte Müll (Ki Teens 108203301340, gekauft am 20.10.2021 17:17:47) im Papierkorb des Ladens entsorgt, hier nicht um 29,95 €, hier geht es um Qualität des Handels, des Miteinander, wo bleibt der Wahlspruch "Kunde ist ..."
Frau Teppelt und Frau Grobowsnik zeigten an jenem Samstag, dass sie fachlich und rechtlich mit ihrer Tätigkeit überfordert sind:
- was hat eine sich ablösende Sohle mit der Imprägnierung zu
-Gewährleistungszeit(Garantie) ist nicht ein Jahr, sondern seit langem Anders geregelt(außer Gewerblich)
-höchst Unproffessionel

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13-11-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 09:30 Uhr


Ihre Antwort ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Kunden mit einem Anliegen, sie sind in ihrem Schreiben keines wegs auf das Problem eingegangen. Ihre Mitarbeiterin hat ihre Kundin komplett desinteressiert behandelt und das noch von Oben herab, in Wort gefasst "ich will dir nicht helfen und deswegen geh weg von meiner Kasse und lass mich zufrieden".
Diese Form des Kundenkontakts ist nicht hinnehmbar, ihre Erklärung zum Anliegen ist vergleichbar mit dem Ausspruch:
da hat ein Kunde ein Problem, das interessiert uns so wie der umgefallende Sack Reis in China.
Ihre Reklamationsabteilung sollte mal an sich arbeiten!
Ihne schöne Tage, bleiben sie Gesund

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 08:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abwertend gegenüber meiner Frau und ihrer Reklamation und den Kinderschuhen

3
RENO
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

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