Schade! Kaputt!

  • 15 Jan 2021
  • #176736
  • 287
Anzeige

Guten Tag,

leider sind meine Mustang Winter Stiefeletten,(102524402410) welche ich am 14.10.2020 in einer Filiale in Halle/Saale erworben habe, nach fünfmaligem tragen beide defekt! Die Sohle hat sich bei einem Schuh bis zur Hälfte abgelöst und die zweite Sohle ist bereits am Hacken ab.
Da ich diese Schuhe tatsächlich nur eine paar mal getragen hatte, bin ich über diese Qualität sehr enttäuscht!
Ich möchte hiermit meinen Anspruch auf Gewährleistung anzeigen und bitte Sie mir den Kaufbetrag der am 14.10.2020 gekauften über 69,95€ zu erstatten.
Bitte kontaktieren Sie mich umgehend, ich brauche neue Stiefeletten!
!

Teilen

15-01-2021 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.