Guten Tag ich habe jetzt 2 mal eine Reklamation geschrieben,keine Antwort.
Schuhnaht drückt so stark das so gar beim sitzen die Naht drückt .
Habe vom letztem Herbst noch Klogs stehen die defekt sind .
Antworte des Herrn ich sollte doch in eine Filiale gehen und das Geld verlangen , schon in der Corona Zeit wenn keine Geschäfte geöffnet haben .
Werde bei Reno keine Schuhe mehr kaufen .
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 19:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich glaube ich habe durch meine Bewertung alles gesagt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.