Ich habe am 01.10.2022 in der Reno-Filiale in Werder/Havel einen Mädchenstiefel der Marke Tom Tailor in der Größe 29 erworben. Heute, am 06.12.2022, musste ich feststellen, dass sich die Sohle vom Schuh löst.
Da die Filiale leider geschlossen wurde, kann ich den Schuh vor Ort nicht reklamieren.
Teilen
06-12-2022 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
07-12-2022 um 08:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 23:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles reibungslos geklappt in der Filiale.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.