Leider bin ich, auch durch viele mehrmalige Versuche, nicht bei der Hotline durchgekommen. Somit muss ich den Vorfall nun schriftlich erläutern.
Am Samstag, 4.3.2023 zw. 12.30 Uhr und ca. 14.00 Uhr habe ich rieker Schuhe (Art.Nr.1100358 Gr.41) gekauft und zusätzlich noch das Angbot der Imbox Imprägnierung genutzt. Nach nur einmal tragen der Schuhe habe ich gestern (8.3.) festgestellt, dass sich die Naht bei beiden Schuhen löst und sich beim rechten Schuh sogar die Sohle beginnt abzulösen. Nun wollte ich die Schuhe bei der Filiale in 76547 Sinzheim (habe sie dort gekauft) umtauschen bzw. zurückgeben. Da ich aber den Einkaufsbeleg nicht mehr besitze, hat man mir gesagt, dass Sie dies im Kassensystem nachvollziehen können und mir einen Beleg zukommen lassen.
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Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 10:02 Uhr
Falls Sie das gleiche Schuhpaar nochmals haben, dürfen Sie mir es gerne (ebenfalls imprägniert) zukommen lassen.
Antwort des Verbrauchers
09-04-2023 um 11:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen meine neu gekauften Rieker Schuhe (nach einmaligem Tragen bereits an der Sohlennaht defekte!)
mit Emailverkehr, zwischen Ihnen und mir, per DPD (PaketNr. 0166 8241 6625 15) zugeschickt.
Ich warte auf Feedback über den Stand der Dinge.
Gruß K.******
Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 10:31 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte nach fast nunmehr zwei Monaten immer noch auf Nachricht und Erledigung!
Gruß K.******
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:47 Uhr
Über meine gekauften defekten Schuhe, die ich bereits vor zwei Monaten! schon an Sie geschickt habe, wäre ein Feedback Ihrerseits fällig!
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 08:09 Uhr
Warte auf Antwort, Ersatz oder Geld retour!
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 17:52 Uhr
Langsam erwarte ich eine Antwort!
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