Reserved

LPP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reserved
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reserved. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reserved Kein DHL Rücksendeetikett erhalten

Ich warte seit 3 Wochen auf meine Rücksendeetiketten. Es ist nichts im Spamordner gelandet. Und nach mehrmaligen schreiben und einem Telefonatgespräch habe ich immer nich keine Chance meine Ware zurück zuschicken!

Reserved Kein Rücksendeetikett

Sie schicken kein Etikett mit der Bestellung, auch nicht per Email (auch nicht im Spam-Ordner!) und der Kundenservice antwortet nicht. Richtige abzocke!

Reserved Reklamation

Einen schönen Guten Morgen habe bereits mehr mals geschrieben leider ohne Erfolg warte seit 10.11.22 auf den Kurier bis heute nichts und Rückschein wurde auch nicht per Email gesendet finde ich gar nicht gut schade

Reserved Kein Rücksendeetikett erhalten

Ich versuche seit Tagen vergeblich meine ware zurück zu senden. Leider vergeblich da ich hierfür KEIN RÜCKSENDEETIKETT HABE! Ich bekomme keines per Mail auch nicht im Spam Ordner. Auf meine Mails und chatversucje wird nicht reagiert! Nie wieder! Auf keinen Fall hier was kaufen, betrug

Reserved Retourenetikett noch nicht bekommen

Retourenetikett ist nicht gekommen.

Reserved Kein Retouren-Etikett erhalten!

Ich habe nun schon per Chat und zweimal per Kontaktanfrage mein DHL-Retourenetikett angefragt. Nichts bekommen. Auch nicht im Spamordner.

Reserved Kein dhl retoure Etikett

Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme habe ich kein dhl retoure Etikett erhalten

Reserved Rücksendeedikett kommt nicht!

Rücksendeedikett kommt nicht an ....

Reserved Retoure

Ich warte seit 2 Wochen auf mein Retoure Etikett. Der Kundenservice reagiert nicht. Katastrophe !

Reserved Kein Retourenlabel, keine Möglichkeit Retoure abzugeben

Kein Retourenlabel per EMail erhalten, Ich warte seit Wochen. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Nur automatische Antworten auf mehrere EMails, ich versuche es schon seit Wochen. Sogar auf Instagram habe die angeschrieben wegen der Rücksendung, auch keine Reaktionen seitens Reserved. Gestern kam die Mahnung für die Ware, die ich zurück schicken will. Die Rechnung wurde leider nicht angepasst.

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben