Reserved

LPP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reserved
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reserved. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reserved Betrug und Kundenservice schlechter als alles andere......

Was soll man davon Halten, man Beschwer sich am Telefon und es wird einfach Aufgelegt. Vielleicht spielt daher als Wartemusik diese Schlafmusik für Kinder das man sich Beruhigen soll ^^ xD Betrug durch Preise die im Online gemacht werden die nicht stimmen. Aktuell bei mit Sneaker Schuhe Micky Maus, sind per Etikett ausgezeichnet zu 19,99. Werden im Shop für 24,99 ausgezeichnet. Hierzu auf dem Etikett stehen auch die Preise für andere Länder. Geht man in den Shop und gibt sich als Ungarn etc. aus, so ist aber hier der Preis wie auf dem Etikett. Heißt nur der Deutsche zahlt hier mehr als auf dem Etikett steht! Ganze 5 Euro wo man hier Betrogen wird. Beschwert man sich hierzu gibt es Ausreden oder es folgt gar keine Antwort. Man könne ja auch die Schuhe zurück schicken. Man habe den preis Akzeptiert durch den Kauf, bla bla bla. Das es aber ein Betrug ist, will da niemand hören! Retourenscheine bekommt man erst nachdem man zig mal Angefragt hat per Mail. Oder gar mit der Polizei angedroht hat. Andernfalls hat man nicht einmal die Möglichkeit den Artikel zurück zu schicken. Diese Firma hat einen Kundenservice unter aller Sau zudem Betrügt es Offensichtlich und Beweisbar den Deutschen Bürger!

Reserved DHL Retourenschein kommt nicht an

Ich habe eine Retour aufgegeben und erhalten keinen Retourenschein von DHL! Ich habe 2 x mit dem Service telefoniert und 2 x über das Kontaktformular geschrieben und eine E-Mail. Aber es kommt nichts an.

Reserved Retoure beantragt und kein Retourenlabel erhalten trotz vielen Mails

Habe bei Reserved eine Retoure angemeldet. Retourenlabel wurde mir keines zugeschickt und auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen und Bitten das man mir eines zuschickt. Nie wieder werde ich bei Reserved bestellten. Absolut kein Kundenservice. Habe keine Antworten auf meine Emails erhalten.

Reserved Kein funktionierendes Retourenlabel geschickt

Angeblich ist eine kostenfreie Retoure möglich, daher 2 GRößen zur Auswahl bestellt. Bekommen habe ich ein Retourenlabel, welches nicht funktioniert, da es nicht eingelesen werden kann von DHL (DHL steht ansonsten jedoch drauf!): Ich müsste die Retoure jetzt also auf meine Kosten nach Polen schicken...! Das wäre dann somit meine erste und letzte Bestellung! Und ein Fall für den Verbraucherschutz, an diesen werde ich es weiterreichen.

Reserved Rücksendungs Schein nicht auf den Internet Seiten auszudrucken, schlechter Service

Ich will das Produkt loswerden und mein Geld zurück also keine Geschichten!

Reserved Ware fehlt in meiner Bestellung / Kontaktaufnahme Unmöglichkeit

Ich habe bei Reserved bestellt und es fehlte ein Pullover. Ich habe hit E-Mails an reserved geschrieben, bis heute habe ich keine Antwort bekommen.

Reserved Kundenservice antwortet nicht

Kein DHL Retouren Etikett erhalten, bereits 15 emails an den Support geschrieben - keine Rückmeldung.

Reserved KEINE ! Beschwerde ! Genau das Gegenteil!

Guten Tag, ich schreibe aus Mönchengladbach und muss Ihre Geschäfte sehr loben. Meine Partnerin und ich waren so froh und glücklich dieses Geschäft im MINTO Mönchengladbach gefunden zu haben. Alles stimmte da. Nun wurde die Filiale geschlossen und keiner dort konnte mir den Grund so richtig nennen. Logisch werden Sie jetzt auf online oder Geschäfte in Köln/Aachen/Essen oder Wuppertal hinweisen. Vielleicht machen wir das auch mal. (Spritpreise-Zeit-Parkplatz-Verkehr) Bitte sagen Sie mir den Grund warum das Geschäft in Mönchengladbach geschlossen wurde? Nicht genug Umsatz? Zu hohe Pacht? Werden sie im Raum Mönchengladbach nochmal eine Filiale eröffnen? Ich werde Werbung machen. Vielen Dank für Ihre Informationen und die vergangene schöne Shoppingzeit im Reserved Mönchengladbach. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mönchengladbach

Reserved Etikett nicht erhalten auch nicht nach mehrmaligem schreiben

Sehr geehrte Damen und Herren, leider erhalte ich auch nach mehrmaligem schreiben kein Rückgabeetikett. Es kommt immer nur die automatisch generierte E-Mail - das man in den Spamordner nachsehen soll. Ich bitte daher um ein Rückgabeetikett! Mit freundlichen Grüßen M. ******

Reserved Keine Rücksendung Etiketten

Ich brauche eine Rückmeldung Etiketten! Ich warte schon lange und mehr mal Kundenservice Problem ggemeldet. Kommt nur automatische Antwort. BITTE SENDEN MIR EINE E-MAIL ETIKETTEN. ******@gmail.com

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben