Reserved

LPP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reserved
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reserved. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reserved DHL Retourenschein kommt nicht an

Meine erste und auch letzte Bestellung bei Reserved! Der versprochene Retourenschein kommt nicht an. Der Bot nervt nur. EIne Telefonnummer gibt es nicht. Was mich das jetzt schon wieder an Zeit und Nerven kostet :( Ätzend!

Reserved keine retour ettikete.

ich habe keine ettikete bekommen und ich kann keine erreichen leider,immer die selber antwort. schadeeeee

Reserved Retoure angeblich unvollständig

Ich habe bei reserved bestellt und einige Teile behalten. Alle anderen Artikel habe ich retourniert. Das DHL-Label gab es sofort per e-mail und das Paket ist sogar bei reserved angekommen. Aber leider wurden einfach 3 artikel "nicht akzeptiert" und somit auch auf der Rechnung nicht erstattet. Nach Kontakt zum Kundenservice hieß es das Lager hätte nachgeschaut und die drei Artikel wären nicht im Paket gewesen. Wenn ich auf trustpilot schaue scheint das eine gängige Masche zu sein. Bei klarna habe ich die Rücksendung angemeldet und die Rechnung pausiert nun. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Artikel lieber behalten und verschenkt...

Reserved Ich erhalte für zwei Bestellungen keine Rücksendeetiketten.

Ich habe über den Online-Shop alles wie angegeben für die Rückgabe fertig gemacht und bis jetzt keine Rücksendelabels für eine DHL-Rücksendung erhalten.

Reserved Ich erhalte keine DHL Rücksendeetikett

Ich habe meine Retoure angemeldet, das Rücksendeetikett kommt aber nicht an. Bereits zum dritten Mal habe ich Reserved angeschrieben und erhalte immer die gleiche vorgefertigte Antwort mit der Aufforderung im Spamordner zu schauen. Es ist aber kein Rücksendeetikett zu finden.

Reserved Retourenschein nicht erhalten

Reserved schickt mir jetzt schon zum zweiten Mal erst nach mehrmaligen Beschwerden einen Retourenschein, der vorher nicht angekommen war. Es scheint System zu haben. Werde mein Konto dort löschen und nicht mehr bestellen.

Reserved Kein Rücksendeetikett erhalten

Ich habe eine Retoure angemeldet und das angekündigte Rücksendeetikett nicht erhalten. Mehrere Emails und Chatversuche landen nur in automatisierten Antworten in Dauerschleife und telefonisch läuft ewig nur die Musik. Nach 15 Minuten war ich die 10. Person in der Warteschlange und nach 25 Minuten die 5. Nach 35 war ich die 4. Person in der Warteschleife und nach 50 Minuten war ich die 9.!

Reserved Unvollständige Bestellung, Kundenservice reagiert nicht

Bestellung war nicht vollständig, es fehlten 3 Teile. Auf der Rechnung sind aber alle Teile berechnet. Mehrere Mails an Kundenservice blieben unbeantwortet. Ausserdem wollte ich 2 Teile aus der Bestellung zurück geben. Aber im Onlineshop fehlt in der Übersicht zur Bestellung der Rückgabe Button. Bei meiner ersten Bestellung ist der Button aber vorhanden.

Reserved Meine Reklamation ist nicht eingegegangen

Hallo zusammen, ich habe von faire Finanz mitgeteilt bekommen das keine Retoure eingegangen ist. Ich habe mit DHL heute telefoniert die haben die Nummer noch registriert und ich habe die Ware zurück geschickt. Ich habe auch einen Nachweis. Sie als Geschäftskunde bitte ich Sie bei der DHL Nachforschungen einzureichen. Habe sie oft Nachrichten per Mail geschickt und habe keiine Antwort erhalten. Heute habe ich Ihnen per Mail den Nachweis gesendet. Ich hoffe auf schnelle Antwort. DHL Retoure: JJD0000301029640000207811 Vielen Dank! Mfg ******

Reserved Eine Hose,die kaputt gegangen ist

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Hose die ich vor zwei Wochen bei Ihnen gekauft habe kaputtgegangen ist. Ich habe ein paar Bilder gemacht von der Hose. Ich habe die Hose einmal angezogen, noch nicht gewaschen. Siehe Anhang Ich hoffe, Sie können mir in diesem Fall helfen. Vielen herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben