Leider muss ich ihnen mitteilen, dass Pos. 30 DUREAVIT ME by Starck zerbrochen angekommen ist.
Entsprechendes Foto kann ich nachreichen sobald ich ihre EMAIL Adresse habe.
Teilen
13-07-2021 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
13-07-2021 um 12:42 Uhr
Liebe Kundin,
danke für Ihre Mitteilung.
Ihre E-Mail und das Foto liegen unserem Kundenservice bereits vor.
Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
13-07-2021 um 19:38 Uhr
Hallo,
wie bekannt ist das WC zerbrochen hier angekommen.
Ich benötige umgehend Ersatz.
Wie soll ich verfahren? Eine neue Toilette auf Rechnung bestellen und ohne Transportkosten?
Was mache ich mit der Zerbrochenen? Zurücksenden? selbst entsorgen?
Hoffe auf baldige Nachricht.
Antwort von Reuter.de
15-07-2021 um 10:01 Uhr
Liebe Kundin,
danke für Ihre Rückmeldung.
Unser Kundenservice hat Ihnen dazu eine E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.