Absenkautomatik defekt

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2022
  • #350146
  • 429
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Absenkautomatik funktioniert nicht.

Teilen

14-02-2022 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2022 um 08:59 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.

Bitte beachten Sie, dass wir Reklamationen ausschließlich per E-Mail bearbeiten können.
Senden Sie Ihr Anliegen bitte an service@reuter.de.

Unser Kundenservice setzt sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um die weitere Abwicklung abzustimmen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

18-02-2022 um 10:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die defekte Absenkautomatik ist bis heute nicht behoben bzw. ausgetauscht.
Die Zahlung zum 19.02.2022 kann daher nicht erfolgen.
Bitte klären Sie mit Klarna eine Verlängerung des Zahlungsziels.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

18-02-2022 um 16:12 Uhr


Liebe Kundin,

da es sich bei Klarna um einen Dienstleister handelt und das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und Klarna besteht, können wir die Kommunikation nicht übernehmen.

Bitte teilen Sie Klarna über Ihr Benutzerkonto mit, dass eine Reklamation vorliegt, um das Zahlungsziel zu verlängern.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2022 um 16:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit dem 14.2.22 wird die Reklamation nicht bearbeitet. Auch Telefongespräche wurden geführt und eine baldige Lösung versprochen.

5
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.