Falsche Bestellung

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2021
  • #243714
  • 320
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Leider habe ich am 06.05.2021 eine falsche Ware bestellt. Nach Rücksprache mit Ihnen habe ich das Paket am 10.05.2021 in die Retourenabteilung in den Vogelsrather Weg 7-9 nach 41366 Schwalmtal geschickt. Paralell dazu werde ich nun dauernd von Klarna gemahnt. Bitte schicken Sie mir umgehend einen Rücksendeschein damit das Thema für mich erledigt ist .Gestern 01.06.2021 ist das Päckchen mit der Begründung zurück gekommen dass die Adresse falsch ist. Ich habe 5,50€ Porto bezahlt. Die Adresse habe ich von ihnen.
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4271583
RE.RV.21-0028821

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04-06-2021 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 10:19 Uhr


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