Kd. Ursula Braunsteffer, Kd.Nr. RE2039537, Auftragsnummer 5586275
Der o. g. Artikel wurde am 08.09.22 bestellt und konnte krankheitsbedingt erst
am 14.06.23 eingebaut werden. Beim Auspacken des Waschbeckens stellte sich
heraus, dass dieses fehlerhaft ist (ca. 15 cm langer Keramikfehler, s. beiliegendes Foto).
Bitte kontaktieren Sie mich, wie bereits telefonisch besprochen wegen der Rückgabe
und Ersatzlieferung des Artikels.
****** ******, Tel. 0175/2020449
Teilen
Antwort von Reuter.de
16-06-2023 um 09:39 Uhr
Lieber Kunde,
danke für Ihre Meldung.
Bitte senden Sie uns, wie telefonisch besprochen, eine E-Mail an service@reuter.de. Unser Kundenservice kümmert sich dann um die Abwicklung Ihres Anliegens.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Abwicklung über externe Online-Portale erfolgen kann.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.