Griff für Duravit XBase Hochschrank fehlt

  • Behoben
  • 05 Nov 2020
  • #142117
  • 389
Anzeige

Guten Morgen zusammen,
ich habe am 13.09.2020 eine Bestellung aufgegeben, in der auch der Duravit XBase Hochschrank mit bestellt wurde. Beim Aufbau am 31.10.2020 wurde festgestellt, dass bei dem Hochschrank der Griff fehlte. Könnte der Griff schnellstmöglich nachgeliefert werden?

Bestelldatum: 13.09.2020
Artikelnummer: XB0069L4949
Feststelldatum: 31.10.2020
Problem: Fehlender Griff für Duravit XBase Hochschrank


Vielen Dank im Voraus.

MfG

Teilen

05-11-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2020 um 16:37 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

danke für Ihre E-Mail und Ihre Mitteilung über dieses Portal.

Unser Kundenservice wird die Nachlieferung schnellstmöglich für Sie beauftragen und Siee diesbezüglich kontaktieren.

Viele Grüße

Ihr Reuter Team

10-11-2020 um 08:10 Uhr


Guten Morgen Reuter-Team,

wie schaut es mit der Nachlieferung aus? Ich habe bisher keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten

MfG

11-11-2020 um 09:21 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),
danke für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Im Sinne der Gleichbehandlung all unserer Kunden, werden E-Mails nach Eingang bearbeitet.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihr Anliegen in Bearbeitung befindet und Sie voraussichtlich im laufe des Tages kontaktiert werden.

Vielen Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 18:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde behoben und der Kundenservice war sehr hilfreich.

5
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.