Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein kürzlich bei Ihnen gekaufter Einhebelmischer von Hans Grohe ist bereits undicht !
Über einen Ersatz wäre ich Ihnen sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
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12-06-2020 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-06-2020 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
15-06-2020 um 10:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Mitteilung. Im Rahmen des Datenschutzes können wir nur Reklamationen erfassen, die wir per E-Mail erhalten.
Bitte senden Sie Ihre Reklamation unter Angabe von Artikel- und Auftragsnummer an service@reuter.de. Sofern möglich, benötigen wir auch ein Foto der undichten Stelle.
Unser Kundenservice prüft die beste und schnellste Abwicklungsmöglichkeit und setzt sich dann wieder mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2020 um 00:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach mehrmaligem nachfragen , wurde mir das erforderliche Ersatzteil zum selbsteinbau geliefert !
Funktioniert jetzt wieder perfekt
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