Montage Zubehör fehlt

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2023
  • #489005
  • 171
Anzeige

das Montage Zubehör für unser Geberit Smyle Square Wand/Tiefspül-WC fehlt.
Unser Installateur wollte es heute montieren und dabei haben wir festgestellt, dass das Montage Zubehör, bzw. der Befestigungssatz fehlt. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns diesen schnellstmöglich an folgende Lieferanschrift senden würden: Michael Gütlich
Unterer Legel 10
76287 Rheinstetten

Für Ihre baldige Bearbeitung danke ich Ihnen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Reuter.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2023 um 10:08 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen und im Rahmen der Fairness, kann keine Abwicklung über dieses Portal erfolgen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@reuter.de. Unser Kundenservice setzt sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

08-05-2023 um 11:34 Uhr


Bitte um baldige Bearbeitung meiner Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

08-05-2023 um 12:59 Uhr


Liebe Kundin,

gerne bearbeiten wir Ihre Reklamation schnellstmöglich.
Bitte beachten Sie, dass eine E-Mail an service@reuter.de dabei unerlässlich ist.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 85.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.