das Montage Zubehör für unser Geberit Smyle Square Wand/Tiefspül-WC fehlt.
Unser Installateur wollte es heute montieren und dabei haben wir festgestellt, dass das Montage Zubehör, bzw. der Befestigungssatz fehlt. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns diesen schnellstmöglich an folgende Lieferanschrift senden würden: Michael Gütlich
Unterer Legel 10
76287 Rheinstetten
Für Ihre baldige Bearbeitung danke ich Ihnen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Reuter.de
08-05-2023 um 10:08 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen und im Rahmen der Fairness, kann keine Abwicklung über dieses Portal erfolgen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@reuter.de. Unser Kundenservice setzt sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 11:34 Uhr
Bitte um baldige Bearbeitung meiner Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Reuter.de
08-05-2023 um 12:59 Uhr
Liebe Kundin,
gerne bearbeiten wir Ihre Reklamation schnellstmöglich.
Bitte beachten Sie, dass eine E-Mail an service@reuter.de dabei unerlässlich ist.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.