Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reuter.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Team, seit 3 Tagen tropfen 2 Düsen der Grohe Smartcontrol Rainshower 310 SmartActiceCube ständig. Keine Beschädigung oder Kalk sichtbar.
An dem Überlauf fehlt ein Stück Rohr und zwar ein Stück zwischen Überlauf und Siphon. Das Rohr ist zweigeteilt und das untere was in den Kugelkopf rein muß fehlt.
Hallo liebes Team, Ich habe bei Ihnen einen Waschtisch mit Unterschrank bestellt. Auftragsbestätigung Nummer: RE2171126-6177 Ich habe vorher extra im Service anzurufen um zu erfragen, ob ein Siphon dabei ist. Man sagte mir, dass auf jeden Fall ein passendes Siphon dabei wäre. Leider stellte ich bei der Anbringung fest, dass kein Siphon mit dabei war. Es wäre sehr nett, wenn sie mir ein passendes Siphon nachschicken könnten. Oder ich hole es in MG ab. Artikelnummern: 412450R1+A931101DH Liebe Grüße ****** ******
Hallo, Artikel 574130000 , ist defekt - undicht, bitte um schnelle Reklamatinon, um so schnellen umtausch da die Baustelle nicht weiter läuft. Mfg ****** ****** 0171 8289 518
Sehr geehrte Damen und Herren, im Juli 2022 bestellte ich bei Ihnen von Ideal Standard ein Kombipaket Stand-Tiefspül WC, spülrandlos Exacto, das leider wegen Corona und des nicht passenden Ablaufrohres erst im Spätherbst eingebaut werden konnte. Bereits nach dem Einbau hatte der Installateur den Eindruck, dass das Wasser zu langsam und mit zu wenig Druck abfloß. Dies bestätigte sich, indem dann o.g. Problem auftrat und die Toilette deswegen kaum benutzbar war. Trotz mehrmaliger Aufforderung hat sich der Installateur, der die Toilette eingebaut hatte, bei uns nicht mehr gemeldet hat, um die Angelegenheit zu optimieren. Inzwischen hat ein technisch versierter Bekannter von uns sich des Problems angenommen. Dieser stellte nach Ausbau der Ablaufvorrichtung fest, dass diese bestimmungsgemäß funktioniert. Das Problem liegt seiner Einschätzung nach darin, dass das Spülwasser von der Sohle des Spülkastens zu langsam und deshalb mit zuwenig Druck abläuft. Eine Gegenprobe erfolgte nach Ausbau der Ablaufgarnitur durch Einschütten von Wasser mittels eines Eimers. Auch dann floß das Wasser zu langsam ab. Erwähnt sei noch, dass auch eine Verstopfung des Abflussrohres ausgeschlossen werden kann. Die Ursache des langsamen Wasserabflusses liegt demnach vermutlich in einem zu geringen Abflussquerschnitt im Ablauf des Spülkastens. Wie kann das Problem nunmehr behoben werden? Sofern die Ursache konstruktionsbedingt ist, müsste eine Alternative gefunden werden, die bauseits (Abstand Mittelachse der Abflussöffnung im Boden zur Wand beträgt 21,5 cm) zu realisieren wäre. Ihrem Lösungsvorschlag sehe ich mit Interesse entgegen und bedanke mich im voraus mit freundlichen Grüßen ****** ******
Beim Auspacken der Sendung durch den Monteur wurde festgestellt das die Dichtung zwischen Aufsatzspülkasten und wc Becken fehlt ebenso der Druckhebel für Spülung . Das Fabrikat ist Villeroy und Boch O novo
das Montage Zubehör für unser Geberit Smyle Square Wand/Tiefspül-WC fehlt. Unser Installateur wollte es heute montieren und dabei haben wir festgestellt, dass das Montage Zubehör, bzw. der Befestigungssatz fehlt. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns diesen schnellstmöglich an folgende Lieferanschrift senden würden: Michael Gütlich Unterer Legel 10 76287 Rheinstetten Für Ihre baldige Bearbeitung danke ich Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 4.8.21 bei Ihnen einen Einhandhebelmischer mit der Artikelnummer B8630AA gekauft. Leider war die Kartusche nach kurzer Zeit schon undicht ! Es wurde repariert, ist jetzt aber schon wieder undicht ! Ich bitte um Reparatur ! MfG ****** ******
unsere Firma bestellen eine Spüle Müllsystem und Rohre unsere Firma bestellen spüle mit extra 3 loche
Problem mit Reuter.de?
Beschwerde schreiben