Lieferung nicht angekommen

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #491089
  • 435
Anzeige

Ware nicht angekommen.

Teilen

12-05-2023 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 08:07 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Anfrage.

Bitte wenden Sie sich damit direkt an unserem Kundenservice unter service@reuter.de. Dieser wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Verständnis, dass eine Bearbeitung über externe Portale nicht erfolgen kann.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 10:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfreich. Ich bekam umgehend die Infos die ich benötigte.

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.