Ware nicht angekommen.
Teilen
12-05-2023 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
15-05-2023 um 08:07 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Anfrage.
Bitte wenden Sie sich damit direkt an unserem Kundenservice unter service@reuter.de. Dieser wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Bearbeitung über externe Portale nicht erfolgen kann.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 10:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich. Ich bekam umgehend die Infos die ich benötigte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.