Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.09.2020 habe ich den Artikel Nr. 30010892-00 (Wasserhahn) per Nachnahme bestellt. Diesen Artikel habe ich direkt wieder zurückgesandt. Der Wasserhan war zu groß.
Daraufhin folgte eine neue Bestellung, Artikel Nr. 32487000101, per Nachnahme. Dieser ist leider defekt (eine Pore).
Diesen Artikel möchte ich gerne austauschen. Bis heute ist noch kein Geld zurückerstattet worden.
Eine telefonische Verbindung war bis heute nicht möglich. Zudem habe ich schon zwei Mails direkt an Ihre Email (info@reuter) gesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
19-10-2020 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
19-10-2020 um 14:21 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Selbstverständlich wird unser Service sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, dass wir im Rahmen der Fairness, alle E-Mails in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2020 um 16:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem endlich(nach einer Woche) ein Ansprechpartner von Reuter Service Kontakt aufgenommen hatte, wurde der Vorgang zügig bearbeitet.
Liebe Grüße
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.