Umtausch, Kostenausgleich, defekter Artikel

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134043
  • 465
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.09.2020 habe ich den Artikel Nr. 30010892-00 (Wasserhahn) per Nachnahme bestellt. Diesen Artikel habe ich direkt wieder zurückgesandt. Der Wasserhan war zu groß.
Daraufhin folgte eine neue Bestellung, Artikel Nr. 32487000101, per Nachnahme. Dieser ist leider defekt (eine Pore).
Diesen Artikel möchte ich gerne austauschen. Bis heute ist noch kein Geld zurückerstattet worden.
Eine telefonische Verbindung war bis heute nicht möglich. Zudem habe ich schon zwei Mails direkt an Ihre Email (info@reuter) gesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

19-10-2020 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 14:21 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Selbstverständlich wird unser Service sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, dass wir im Rahmen der Fairness, alle E-Mails in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeiten.

Viele Grüße

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 16:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem endlich(nach einer Woche) ein Ansprechpartner von Reuter Service Kontakt aufgenommen hatte, wurde der Vorgang zügig bearbeitet.

Liebe Grüße

******

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.