Der Wasserstrahl der neuen Einhebelküchenarmatur (Blanco Candor Einhebel-Küchenarmatur) ist nicht zufriedenstellend.
Er spritz nach allen Seiten.
Nehme ich den Perlator raus, ist alles in Ordnung.
Wasserdruck reduziert, ohne Besserung.
Es scheint so, als ob mit dem Perlator etwas nicht in Ordnung ist.
Habe in dieser Preisklasse etwas anderes erwartet.
Kann dieses Produkt nicht empfehlen.
Bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
06-02-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-02-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
07-02-2022 um 10:58 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Gerne hilft unser Kundenservice diesbezüglich weiter.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Abwicklung aus datenschutzrechtlichen Gründen und im Rahmen der Fairness, ausschließlich per E-Mail möglich ist.
Bitte senden Sie uns daher eine E-Mail an service@reuter.de. Unser Service-Team setzt sich dann schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.