Zu früh versendete Ware Bestellnummer 5299999

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2022
  • #381769
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben ein Ferienhaus an der Nordsee, was am 1.7. übergeben wird. Aufgrund dessen habe ich in Abstimmung mit der Firma Reuter eine Bestellung zum 1.7. vereinbart. Nun hat die Firma Reuter fälschlicherweise das Paket zu früh versendet. Da bereits bei DHL meinerseits ein Ablagevertrag aufgesetzt wurde, liegt möglicherweise das Paket vor der Haustür. Wir sind erst am 30.6. vor Ort an der Nordsee und können derzeit nicht eine Prüfung vornehmen. Wir benötigen - da Handwerker am 1.7. vor Ort sind - dieses Paket. Deshalb bitte ich um eine Ersatzbeschaffung. Falls ich das von Ihnen fälschlicherweise zu früh versendete Pakte vorfinden sollt, werde ich selbstverständlich das Paket wieder zurück senden.

Ich hoffe Sie können mich in meinem Anliegen unterstützen.

Gruß und Dank

Ein Kunde

Teilen

24-05-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2022 um 12:30 Uhr


Lieber Kunde,

da Se sich bereits zusätzlich an unseren Kundenservice gewendet haben, melden sich die Kollegen schnellstmöglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.