Seit Wochen ärgere ich mich, dass es keinen Prospekt mehr gibt.
Auf meine Frage an einen Mitarbeiter bekam ich zur Antwort, ich (65) gehöre nicht mehr zur Zielgruppe!
Aus meinem Umfeld gehen nun einige meiner Zielgruppe zu Edeka!
****** ******
Teilen
13-08-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 17:10 Uhr
Ich bin nur noch furchtbar enttäuscht! Habe keine Lust mehr, mich über Rewe zu ärgern! Gehe jetzt zum Hit!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.