Rewe befleißigt sich, Regenbogenfahnen zu hissen, lässt aber alte Menschen im Stich, die auf Lieferhilfe angewiesen sind und verlangt für die Rücknahme von Leergut neue Bestellungen im Wert von mindestens 50 Euro. Ich bedaure, dass ich bisher für fast 200 Euro Waren bei Ihnen bestellt habe.
Nie mehr werde ich einen Rewe-Supermarkt betreten, geschweige denn Ihren Lieferservice jemals wieder nutzen. Auf Ihre Belehrungen, wie starr Ihr System aufgebaut sei, verzichte ich ebenfalls.
Ich wünsche Rewe für die Zukunft jene Respektlosigkeit, die Ihr Unternehmen mir entgegen gebracht hat.
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14-06-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frech. Eine alte Frau darüber informieren, dass sie gefälligst zusehen soll, wie sie einen Kasten mit leeren Bierflaschen entsorgt, ohne erneut eine 50 Euro-Bestellung bei Rewe zu aktivieren, finde ich grandios. Selbstherrlichkeit und Hochmut kommen vor dem Fall. Auch für Rewe. Leider war es nur alkoholfreies Bier. Sonst würde ich schreiben: "Prost auf euren Untergang!"
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