Rücknahme von Leergut kostet 50 Euro.

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502547
  • 123
Anzeige

Rewe befleißigt sich, Regenbogenfahnen zu hissen, lässt aber alte Menschen im Stich, die auf Lieferhilfe angewiesen sind und verlangt für die Rücknahme von Leergut neue Bestellungen im Wert von mindestens 50 Euro. Ich bedaure, dass ich bisher für fast 200 Euro Waren bei Ihnen bestellt habe.
Nie mehr werde ich einen Rewe-Supermarkt betreten, geschweige denn Ihren Lieferservice jemals wieder nutzen. Auf Ihre Belehrungen, wie starr Ihr System aufgebaut sei, verzichte ich ebenfalls.
Ich wünsche Rewe für die Zukunft jene Respektlosigkeit, die Ihr Unternehmen mir entgegen gebracht hat.

Teilen

14-06-2023 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frech. Eine alte Frau darüber informieren, dass sie gefälligst zusehen soll, wie sie einen Kasten mit leeren Bierflaschen entsorgt, ohne erneut eine 50 Euro-Bestellung bei Rewe zu aktivieren, finde ich grandios. Selbstherrlichkeit und Hochmut kommen vor dem Fall. Auch für Rewe. Leider war es nur alkoholfreies Bier. Sonst würde ich schreiben: "Prost auf euren Untergang!"

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.