!Ständiger Ausfall der Linie RB34 Wegberg Dahlheim - MG!

  • 15 Sep 2023
  • #541991
  • 189
Anzeige

Ich möchte mich im Namen meines minderjährigen Sohnes über den ständigen Ausfall der Verbindung
RB 34 Wegberg-Mönchengladbach beschweren. In der gestrigen Lokalzeitung konnte man lesen, dass dies der Spitzenreiter in NRW i. S. Ausfall /Verspätung ist. Herzlichen Glückwunsch hierfür!
Besonders ärgerlich, wenn man als Jugendlicher (... leider noch ohne Führerschein.. ) frühmorgens auf eben jene Verbindung angewiesen ist und den entsprechenden Anschlusszug in MG Hbf zur Arbeitsstelle nicht bekommt. Oft wird die Zugverbindung der RB 34 dann zuerst noch an der Tafel als Verspätung angezeigt und dann- nach Erreichen der Abfahrtszeit - wird sie kommentarlos und ersatzlos einfach wieDie Verbindung Dahlheim - MG ist mittlerweile nur noch eine Farce... Besonders ärgerlich, wenn man als Jugendlicher (... leider noch ohne Führerschein.. ) frühmorgens auf eben jene Verbindung angewiesen ist und den entsprechenden Anschlusszug in MG Hbf zur Arbeitsstelle nicht bekommt. Oft wird die Zugverbindung der RB 34 dann zuerst noch an der Tafel als Verspätung angezeigt und dann- nach Erreichen der Abfahrtszeit - wird sie kommentarlos und ersatzlos einfach wieder von der Anzeigetafel gelöscht...Als wäre sie nie vorhanden gewesen.
Eigentlich eine Unverschämtheit - insbesondere für Menschen, die auf die Verbindungen angewiesen sind, weil sie eben nicht motorisiert sind.der von der Anzeigetafel gelöscht...Als wäre sie nie vorhanden gewesen.
Eigentlich eine Unverschämtheit - insbesondere für Menschen, die auf die Verbindungen angewiesen sind, weil sie eben nicht motorisiert sind.

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.