Verspätung

  • 09 Mär 2024
  • #589395
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn, Hiermit nehme ich Bezug auf die Fahrt der Jacobe str am 09.03.2025. Trotz meiner vorzeitogen Ankunft an der Haltestelle ,keine Fahrt der 707 um 6,3 laut Fahrplan sondern um7,00 , dann musste ich Taxi bestellen um pünktlich zu Arbeit zu erscheinen. Ich mochte bitte diese Reklamation schicken weil meine Taxigeld wieder haben.name ****** ****** , Gerresheimer str 26 , 40211 Düsseldorf, email: ******@icloud.com

Teilen

09-03-2024 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.