Wir haben das Deutschlandticket im Mai 2023 erworben und haben dann am 31.05 per Email (abo@rheinbahn.de) gekündigt. Trotzdem wurde von unserem Konto 49€ jeden Monat von Juni-Nov abgebucht. Bitte überweisen Sie uns die zu viel abgebuchten Beträge zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Cecilia ******
Teilen
23-11-2023 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.