Aushangfahrplan 780 am Ratinger Tor

  • 20 Feb 2024
  • #585404
  • 41
Anzeige

Gestern abend wollte ich mit der Buslinie 780 um 19:10 Uhr von der Heintich Heine Allee (Ratinger Tor) nach Erkrath, Hochdahler Markt, fahren. Ich war um 19:06 Uhr an der Halrestelle, jedoch vom Bus sah ich nur noch die Rücklichter. Im Aushangfahrplan war die Abfahrt um 19:10 Uhr angegeben. Ich war sehr ärgerlich, denn bei diesem Wetter eine halbe Stunde zu warten ist nicht gerade angenehm.

Der freundliche Busfahrer des nachfolgenden Busses (780 um 19:40 Uhr) erklärte mir dann, dass auch er um 19:36 Uhr schon fahren würde, da er die Ersatzhaltestelle auf der Königsallee = Heinrich Heine Allee um 19:40 Uhr bedienen müsste.

Warum gibt es zwei Haltestellen "Heinrich Heine Allee" ? Das ist sehr verwirrend für uns Kunden. Ein klarer Hinweis z.B. Ratinger Tor und dort auch die korrekte Abfahrzeit wäre hilfreich.

Teilen

20-02-2024 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.