Habe meine Bestellung 162921 nicht erhalten,habe bei Klarna eine Zahlungsaufforderung plus Mahngebühr,was mache ich jetzt?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 21:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde nichts mehr bestellen,hab mein Geld bezahlt sonst bekomme ich noch mehr Mahngebühren ,aber mein Paket von Rheineule bis heute nicht erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.